Hallo zsm sind Protein shakes schädlich , ich bin 15 Jahre und ca. 1.73 groß und betreibe krafttraining und mma meine frage ist sind shakes mit 15 schädlich?

1 Antwort

Sie enthalten oft Zucker und sind völlig unnötig, wenn Du Dich ausgewogen ernährst.

Bringen diese Protein Shakes wirklich was?

Ich trainiere des kurzen Krafttraining und versucht muskelaufzubauen :) Viele Bodybuilder nehmen diesen Protein Shakes soll ich das wirklich nehmen ???? Und wen ja , Kann ich Dan nichts essen und nur diese Protein shakes nehmen wie wär das ? Nur shake nehmen ?? :)

...zur Frage

Protein Shake? genauere Infos? Wie wirkt es ?

Ich (W/15) gehe seit knapp 4-5 Monaten ins Fitness Studio (1-3 mal in der Woche unterschiedlich )um etwas an Oberschenkel und Bauch abzunehmen und zu straffen (bin normalgewichtig aber nich zu Frieden) . Da ich mich mit Protein Shakes überhaupt nich auskenne hab ich da paar fragen da ich anfangen wollte das nach den Training zu trinken. Wie oft in der Woche oder am Tag sollte man das trinken oder wäre ideal ? Wobei genau helfen Protein Shakes? Wann sieht man Ergebnisse ? Wie viel sollte ich davon trinken? Ist das gesund oder eher schädlich ? Gute Protein Shake Marken die aber nicht zu teuer sind , paar Vorschläge ? Danke im Vorraus

...zur Frage

muskelaufbau Protein shake nehmen oder nicht? :)

ich möchte muskelnaufbauen :) da wollt ich fragen ob ich diese protein shakes nehmen soll oder nicht :) der andere sagt ja die anderen sagen nein :) ich hab gelesen das diese shakes schädlich sind :) aber jetzt mall ein WIRKLICH ERNSTE FRAGE. SOLL ICH DIESE SHAKES NEHMEN ODER NICHT ß ERNSTE ANTWORTEN BITTE

...zur Frage

sind whey protein schädlich oder gesund?

Ich bin 15 jahre alt und gehe ins Gym seit 1 jahr und bin 1.90 m groß. Mein Körper hat sich ziemlich verändert . Helfen Whey Protein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?