Hallo zsm sind Protein shakes schädlich , ich bin 15 Jahre und ca. 1.73 groß und betreibe krafttraining und mma meine frage ist sind shakes mit 15 schädlich?

1 Antwort

Sie enthalten oft Zucker und sind völlig unnötig, wenn Du Dich ausgewogen ernährst.

Sind Kreatin Capseln fürs Trainieren irgendwie schädlich und bekommt man von Protein Shakes Pickel?

Gibt es irgendwelche nebenwirkungen bei diesen Kreatin Capseln

Und bekommt man von Protein Shakes wirklich Pickel

???

...zur Frage

gutes kraftraining?

hallo

bin 15 jahre alt 178cm groß und wieg 72kg

wollte abnehmen mir wurde aber gesagt ich soll n krafttraining machen

kann mir da jemand eines zusammenstellen? oder was heist krafttraining.

kenne mich garnicht ausXd

lg

...zur Frage

sind Proteinshakes schädlich was meint ihr?

Hallo meine Mutter sagt dass Protein Shakes dass Gehirn kaputt machen,und dass man von zuviel Eiweiß Altsheimer bekommt.Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Bringen diese Protein Shakes wirklich was?

Ich trainiere des kurzen Krafttraining und versucht muskelaufzubauen :) Viele Bodybuilder nehmen diesen Protein Shakes soll ich das wirklich nehmen ???? Und wen ja , Kann ich Dan nichts essen und nur diese Protein shakes nehmen wie wär das ? Nur shake nehmen ?? :)

...zur Frage

muskelaufbau Protein shake nehmen oder nicht? :)

ich möchte muskelnaufbauen :) da wollt ich fragen ob ich diese protein shakes nehmen soll oder nicht :) der andere sagt ja die anderen sagen nein :) ich hab gelesen das diese shakes schädlich sind :) aber jetzt mall ein WIRKLICH ERNSTE FRAGE. SOLL ICH DIESE SHAKES NEHMEN ODER NICHT ß ERNSTE ANTWORTEN BITTE

...zur Frage

sind whey protein schädlich oder gesund?

Ich bin 15 jahre alt und gehe ins Gym seit 1 jahr und bin 1.90 m groß. Mein Körper hat sich ziemlich verändert . Helfen Whey Protein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?