Hallo zsm ich habe eine Frage komme aus AT und bin bürger bei einem laufendem Kredit was passiert wenn der Kredit nehemer in konkurs geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag bei der Bank nach, was dabei passiert. Die sind ja Spezialisten dafür. Ich denke, da gibt es eine Absicherung für den Fall.

Kingstan 21.02.2017, 01:12

Danke werde ich machen

0

dann bürgst du dafür. das heist, du zahlst den Kredit ab

Kingstan 21.02.2017, 01:09

Ja denke ich auch aber eben jeder sagt was anderes anscheinend ist ein neus gesetzt gekommen das man nur noch ein teil davon bürgen tut oder so 

0
micompra 21.02.2017, 01:12
@Kingstan

wenn das so ist, dann ist es gut für dich.

wenn nicht... hoffentlich ist der Kredit nicht zu hoch

0

Du bist am oarsch ojder 

Kingstan 21.02.2017, 01:10

In wie fern ?

0
Radex94 21.02.2017, 01:15
@Kingstan

Na ja du musst jzt den  scheiss a zhalen. Weil du garantiert Hast. Mach ne kleine rate Und fertig. Du Hast mist gebaut.... 

0

Was möchtest Du wissen?