hallo zsm, ich habe eine dringende frage! und zwar geht mein handy (samsung galaxy s 5 mini) nicht mehr an, es blinkt nur die ganze zeit grün. was kann ich ma?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Akku schon raus und wieder reingetan?

Sonst, bring es zur Reperatur. Sowas fällt glaube noch unter Garantie (Falls du noch Garantie hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memory3010
13.09.2016, 18:33

muss ich noch machen danke für den hinweis:)

0

Also bei mir war das Display kapput.
Lade es mal auf und wenn da nicht dieses Symbol ist, ist das Display vllt kapput

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memory3010
13.09.2016, 18:34

wie alt ist deins??

0
Kommentar von WassermeloneNr8
13.09.2016, 19:28

Aber es hatte ein Displaybruch und nach 9 Monaten wieder runter gefallen ( Nur aus mehr als 4m höhe. Und dann habe ich es für 160€ reparieren lassen.

0

Was möchtest Du wissen?