Hallo zsm. ich hab eine frage ich hab seit ca 3 stunden EXTREME kopfschmerzen hinter den Augen, quer durch die Stirn und Auge und auf der Seite. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das ist nichts dramatisches, versuch dich einfach mal hinzulegen und einen kalten Lappen auf deine Stirn zu legen(vielleicht noch ne Aspirin oder dergleichen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen sind allgemein ein Zeichen von Sauerstoffmangel im Blut, somit wird das Gehirn unterversorgt, Wo sich das bemerkbar macht ist da nicht so wild, möglichst viel freische Luft und auch eine Schmerztablette, nur wenn es dann nicht nach läßt zum Arzt gehen oder wenn du noch mehr Sicherheit willst gleich zum Arzt oder Notaufnahme im Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich zu viel am Bildschirm gesessen. Kühl es und schau auf keinen Bildschirm meht, falls es daran liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlimm sowas hatte ich auch mal

trink viel wasser den wird das

so nach einem tag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdmartinhi
01.02.2016, 23:04

Jajajaja ist nur nicht schlimm.

0

Ich kenne mich nicht aus aber verusch es doch mal in der Notaufnahme im Krankenhaus. Also wenn es gar nicht geht und sonst am besten morgen zum Arzt!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besteht auch Übelkeit und Licht- und Lärmempfindlichkeit? Dann könnte es sich um einen Migräneanfall handen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?