Hallo zsm ich bin 15 und ich möchte gerne einen Freund..wie kann ich am shnellsten vorgehen bitte hilft mir weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schnell geht das nicht. Man kann nicht einfach sagen: "So, Du bist jetzt mein Freund!"
Man muss einfach rumschauen und wenn man einen "süß" findet kann man weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itsmee20 18.08.2016, 14:02

Ich meine kennt ihr eine Webseite oder so

0
turnmami 18.08.2016, 14:11
@itsmee20

im Internet kann dir jeder alles vorgaukeln. Such im richtigen Leben und nicht im Internet!

1
Maprinzessin 18.08.2016, 14:36
@turnmami

Du kannst dich auf Tinder anmelden, aber jeder weis das diese Datingapps nur für eine schnelle Nummer sind und dort keiner eine Beziehung sucht, also lieber Hände weg!

1

Je verzweifelter du suchst, desto schneller sind die Jungs weg!

Lass dir einfach Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer locker bleiben. Wer nicht sucht, der findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du denn jemanden aus deiner Nähe oder Internet/Fernbeziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?