Hallo zsm ich besitze die JAMO POWER 566 Lautsprecher und der Bass wird mit so einer Art Gummi aufgehängt siehe Bild wo kann ich diese kaufen?

**** - (PC, Sound, Lautsprecher)

2 Antworten

Hallo Xeridas, ich habe gestern die gleichen Lautsprecher geschenkt bekommen. und mir sind auch die Aufhänge Gummis rausgebrochen.. habe heute probiert was mit Holz zu basteln aber hat alles nicht geklappt. kamst du weiter mit deiner Frage? Wäre nett wenn du mal ein Feedback geben könntest wie du es gelöst hast


Hallo  habe es mit einem Gewinde Stab und darum einen Gummi Schlauch geschafft den Bass aufzuhängen ist echt nicht Einfach :)


0

Beim Hersteller der Lautsprecher.

Welche Belastbarkeit haben diese Boxen?

Kennt jemand diese Marke und diesen Typ?
Ich möchte die Belastbarkeit (Watt) wissen.
Mit Google bin ich noch nicht fündig geworden. Und mehr steht auf dem Schild nicht.

...zur Frage

HiFi - Lautsprecher

Moin Leute, ich habe letzten bei Freunden Lautsprecher gesehen, diese suche ich gerade! Aber leider spuckt Google nichts brauchbares aus. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Auf dem einem Bild steht:

  • SOUNDWAVE High Performance
  • Art.-Nr.: 275224
...zur Frage

Lautsprecher, eine Box funktioniert nur "halb"

Hallo ihr Lieben, ich besitze folgene Lautsprecher http://www.amazon.de/Logitech-Z623-Speaker-System-PC-Lautsprechersystem/dp/B003UPJXIC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396707341&sr=8-1&keywords=logitech+lautsprecher+thx . Nun habe ich das Problem, dass nur noch ein Lautsprecher funktioniert. Der andere funktioniert eingeschränkt, an ihm sind Regler für den Bass zum an-und ausschalten und die Lautstärke. Die Regler funktionieren aber es kommt kein Sound raus. Die Anschlüsse habe ich kontrolliert, außerdem würde das ganze ja gar nicht angehen und ich könnte Bass und Lautstärke nicht regulieren, wenn der Anschluss nicht richtig eingesteckt wäre. Hat jemand eine Idee? Bin verzweifelt :( Danke im vorraus!!

...zur Frage

Autoanlage lauter bekommen?

Hi! Besitze seit kurzer Zeit einen Seat Leon Cupra R Bj. 2012. Auto so sehr zufrieden damit. Bloß der Radio geht mir ein bisschen zu leise. Radio besitzt Navi USB, Aux, Bluetooth und 4*50 Watt. Lautsprecher haben zwar super Bass aber leider zu leise. Media Markt und andere Spezialisten meinen andere Lautsprecher einzubauen. Was meint Ihr?

Danke Euch

...zur Frage

Wie kann ich diese Schaltung realisieren?

Guten Abend,
ich möchte gerne wissen wie ich folgende Schaltung realisieren könnte.
Ich habe 4 Lautsprecher mit jeweils 2 Anschlüssen ( + & - ).
Außerdem habe ich 2 Endstufen.
Die 1. Endstufe hat 8 Ausgänge ( 4 x „+“ und 4 x „-„ ).
Die 2. Endstufe hat 4 Ausgänge ( 2 x „+“ und 2 x „-„ ).
Ich möchte eine Schaltung bauen, mit der ich zwischen beiden Endstufen wechseln kann.
Beispiel: Schalter oben: Endstufe 1; Schalter unten: Endstufe 2
An der 1. Endstufe können die Lautsprecher ohne weiteres angeschlossen werden, an der 2. Endstufe würde ich diese parallel anschließen. Das wäre kein Problem.
Handwerkliches Geschick ist vorhanden, ich komme aber leider nicht von selbst auf eine sinnvolle Lösung.
Zeichnung ist im Anhang.
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß Nick!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem TDA7492 uns was sagen die Angaben?

Ich habe vor mir den TDA7492 Class D Verstärker zu kaufen und mit 12V zu betreiben.

http://www.ebay.de/itm/TDA-7492-Verstarker-Vorstand-2x50W-D-Class-Digital-Hoh-Leistung-Kuhler-AMP-Board-/390985430383?hash=item5b088c356f:g:9bMAAOSwU9xUSfnF

Wenn ich den Verstärker mit 12V betreibe wieviel Watt hätten die Lautsprecher dann und welche Impedanz brauchen die Lautsprecher dann ?

Sind die angaben 2x 50W wirklich richtig (in RMS angegeben) ?

Blicke da nicht durch :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?