Hallo Yu gi oh Fans ^^, was ist mit ,, Effekt" gemeint beim Babycerasaurier. Link: http://yugioh-wiki.de/wiki/Babycerasaurier wann aktiviert er sich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört wird...

Er aktiviert sich, wenn er zerstört wird, auf den Friedhof gelegt wird, aber halt nicht durch Kampf, sondern durch den Kartentext einer Karte (Karteneffekt) z.B. Raigeki, Reißender Tribut, Schwarzes Loch, etc...

Was soll man nicht verstehen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeffrey1993
14.06.2016, 16:35

Danke, nur klingt effekt für mich wie als ob es ein Effekt eines Monsters sein muss wie z.b. menschenfresskäfer der den saurus zerstört.

Bei den meisten monstern die so einen Effekt haben wie der Saurus ist der Text  wie beim sangan formuliert; das die karte einfach vom spielfeld auf den friedhof gelegt werden muss. ohne das wort ,,effekt" daher die verwirrung :)

also wenn ich den saurus als tribut anbiete fällt das auch unter den Begriff ,,effekt"?

0

Was möchtest Du wissen?