Hallo xD Kann mir bitte jemand ein paar Schuhe nennen die Punks immer tragen (Außer doc Martens und creepers)wenn es geht welche die man zur Zeit tragen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Schuhe, die passen, gut aussehen und nichts kosten.
Sie müssen halten, wasserdicht sein und Tritte aushalten.
Schuhe aus Läden mit langsamen Detektiven.

Du Wohlstandskrampe.

Ach, und wenn es nach Dir geht, dürfen sie bestimmt nicht stinken und sollen elterntauglich sein?
Und im Netz nach Hause bestellbar?

Bundeswehrkampfstiefel - recht weit verbreitet, halten lange & passen zu jedem Anlaß, außerdem kann dir die keiner verbieten, weil keine Stahlkappen drin sind

ansonsten so ziemlich alle Sorten von Chucks und Springerstiefeln

aber wie schon mehrfach geschrieben wurde - Punk ist keine Mode, also sch*** drauf und zieh an, was dir gefällt

Punks tragen eigentlich was sie wollen, wobei Arbeiterstiefel oder so was ähnliches wie Springer in der Szene recht beliebt sind.

Boots and Braces oder Knightsbridge sind beliebte Marken. 

Haben Punks mittlerweile Modevorgaben ?

Zu meiner Zeit habe ich getragen was ich wollte...aber da konnte man sich sein Punkoutfit auch noch nicht im Katalog zusammenstellen. Irgendwie ist das nicht mehr das, was Punk mal sein wollte. Gut, das ich eine Altrenee bin. *kopfschüttel*

Kommentar von Pudelcolada
20.05.2016, 23:39

Lass mich raten, 40+ ?
:o)

1

Hi,

Ich bin Punk, sondern Goth, aber guck mal bei EMP und Dark ages.

Lg Amy

Pfff...*kopfschüttel*

Du willst Punk sein und fragst welche Schuhe du tragen sollst?

Ganz einfach:

Die die  DIR gefallen 

Mach ich auch so ;)

Cheers Dthfan00

Ich Trag meine docs und meine creepers auch Im sommer.😅

Aber Chucks oder sowas sind auch typisch..genau, wie es stoff-doc martens gibt, die nicht ganz so warm sind... trotzdem sind es keine normalo Sommerschuhe. wobei eben Sandalen, Ballerinas oder whatever nich so typisch sind..

Ach, wat solls?! Als punk trägst du, was du willst! Lass dir einfach nicht rein reden

Was möchtest Du wissen?