Hallo wurde mit einer extasy tablette erwischt (wurde aber fallen gelassen) jetz wurde ich mit 2g pilzen und 0,3g pep erwischt was kommt auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ich gebe dir mal eine richtige Antwort. Da du schon auffällig warst gibt es auf jeden mal einen BTM Eintrag. Des weiteren wahrscheinlich führerschein weg oder du musst zur mpu. Da es alles Eigenbedarf ist wird es eine Geldstrafe werden und keine 5 Jahre✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Nase wird als erstes abgeschnitten und den Rest des Lebens wirst du über den verbleibenden Stummel gucken müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nino1316
04.07.2016, 18:36

GEILE ANTWORT 

0

Geldstrafe,

Ableistung von Sozialarbeit,

Teilnahme an Drogenberatungsstunden,

Verpflichtung zur Teilnahme an Urin-Screening,

Jeweils zwischen den o.g. möglichen Strafen ein "und" oder "oder"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich passiert etwas schlimmes, damit du was für dein Leben lernst. Was zwar nicht passieren wird, aber definitiv das beste wäre, wäre eine Gefängnisstrafe damit du clean wirst und wieder einen Blick für die Realität bekommst. Tu dir selbst einen gefallen und lasse dich in eine suchtklinik einweisen, dort kann dir mittels Medikamente geholfen werden.
Viel Glück für dein weiteres Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?