Hallo wurde gestern hinterrücks 2 mal ohnmächtig gegen eine Wand geklatscht und mit dem Fuß ins Gesicht . Habe Blaue Augen und Prellungen. Anklage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ohnmächtig wurdest, könnten deine Prellungen von den Wiedebelebungsversuchen stammen.

Deine Augenfarbe ist für die Beantwortung deiner Frage nicht relevant. 

Wer will wen anklagen?

PS: für Sachverhaltsschilderungen sollte man sich an den "7 goldenen W" langhangeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidet der Staatsanwalt ob er anklagt oder nicht. Könntest ja auch angefangen haben damit. Liest man nicht heraus hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywalker01
01.01.2016, 22:32

Hab nicht angefangen

0

Natürlich anzeigen, keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du beim Arzt, bei der Polizei, hast Du ein Attest, Zeugen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywalker01
01.01.2016, 22:31

War beim Arzt keine Brüche aber Prellungen und Schwellungen. Zeugen hab ich und bei der Polizei war ich auch und hab Anzeige erstattet. Frage mich nur ob es sich lohnt mit einem Anwalt vorzugehen, da ich keine schweren verletzungen hab

0
Kommentar von Skywalker01
01.01.2016, 22:37

Ja Schmerzensgeld wäre ganz gut aber man weiß ja nicht ohne wirkliche Verletzungen

0

Fragen im Telegrammstil sind nicht wirklich zu beantworten. du hast die Möglichkeit, deine Frage AUSFÜHRLICH zu beschreiben

Die Kopfzeile ist für eine Kurzversion...

Du hat die Möglichkeit, unter deiner Frage "Weitere Details hinzufügen" anzuklicken, oder das nachträglich über "Bearbeiten" zu erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?