Hallo wurde geblitzt außer Orts mit 107 in der 80 Zonen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ich habe ein A punkt bekomme aber kein Aufbau Seminar ist jetzt automatisch meine probezeit verlängert?

Im Bußgeldbescheid steht dies natürlich auch nicht drin, da steht nur das Bußgeld, Gebühr und Punkte.

Die Anordnung des Aufbauseminar und Probezeitverlängerung erfolgt durch die Fahrerlaubnisbehörde, diese erlangt erst Kenntnis über deinen Verstoß nach Rechtkraft des Bußgeldbescheides, kann also noch Wochen dauern bis Du von denen hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordNelson332
06.03.2017, 13:36

hast du eigentlich jetzt eine Anzeige wegen unerlaubtes Fahren bekommen als du dein Autos aus der Garage geholt hast? Hoffe du hast den Nachbarn erstmal eine Standpauke gehalten.

0

Das wird Dir alles noch rechtzeitig mitgeteilt. Ist das Dein erster A-Verstoß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cl500benz
08.02.2017, 03:16

Laut meiner freundin ist es ein A verstoß ja

Da steht halt auch nichts was jetzt passiert oder so bevor ich das bezahle ne ich will auf keinen eine probezeit verlängerung

0
Kommentar von Turos
08.02.2017, 08:10

Tja ob du willst oder nicht Probezeit wird definitiv verlängert selbst schuld wenn du so schnell fährst.

0

Erstmals danke wilees aber im Bußgeld Katalog habe ich
selber geguckt.

Zweitens Turos selbst schuld würde ich nicht sagen wenn man
keine Ahnung hat…

Nun ich Ware bei meinem Anwalt mit dem Bußgeld Brief..

Er sagte zu mir das es von einem Richter so gemacht wurde
und er hat das zu veranlassen da nichts von einem Probezeit Verlängerung oder Aufbau
Seminar steht habe ich da auch nichts weiter zu befürchten.

Lediglich einen Punkt habe ich bekommen … HAHAHA   Lächerlich
was die Leute schreiben wenn sie einfach kein plan haben

Danke noch mal an der Stelle an Antitroll der eine vernünftige
Beantwortung  geschrieben hatJ  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?