Hallo ein Freund wurde b Sxhwarzfahren erwischt Ort ,Vorname und Geburtsdatum richtig angegeben aber die Straße und den Nachnamen falsch ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist jetzt nicht hundert prozentig klar da sie ja nach jemanden in deinem Ort mit deinem Vornamen und Geburtsdatum suchen können aber das kommt drauf an welchen Ort du angegeben hast wie groß ist dieser Ort ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul1234134
05.06.2016, 17:35

Ist eine Kleinstadt 😬

0
Kommentar von zitronenboy
05.06.2016, 17:37

Also dann währe es natürlich möglich ihn trotzdem zu finden da aber der Nachname falsch ist kann er es immer noch abstreiten solange er den Strafzettel nicht unterschrieben hat

1
Kommentar von zitronenboy
05.06.2016, 17:44

Das ist auch wichtig den sie sagen manchmal man müsste unterschreiben das stimmt aber nicht den mit der Unterschrift akzeptiert man die Strafe aber das ist nur optional

0
Kommentar von zitronenboy
05.06.2016, 17:46

Kein Problem hatte schonmal ein ähnliches Problem

0
Kommentar von zitronenboy
05.06.2016, 17:50

Kannst ja meine Antwort als hilfreich bewerten ;)

0
Kommentar von zitronenboy
05.06.2016, 20:09

Unten bei meiner Antwort diesen Pfeil nach oben drücken

0

Dann würde ich an seiner Stelle in Zukunft lieber laufen oder mit dem Fahrrad fahren. Die werden die falschen Angaben schnell merken, der Kontrolleur wird ihn das nächste Mal sicher wiedererkennen und dann werden mit Hilfe der Polizei die richtigen Daten festgestellt und, falls minderjährig, die Eltern informiert.

Dass der Kontrolleur das nicht schon das letzte Mal gemacht hat, ist mir völlig unverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zitronenboy
05.06.2016, 17:45

Die Wahrscheinlichkeit zweimal auf den gleichen Kontrolleur zu treffen ist unwerscheinlich und er kann sich nicht alle diese Gesichter merken

0

Moin.
Mich wundert das der Kontrolleur das nicht schon vorher aufgenommen hat. Eigentlich muss er die Polizei rufen wenn du dich nicht ausweisen kannst. Zu deiner Frage. Ich glaube nicht das die Firma es heraus finden kann. Würde aber aufpassen nicht nochmal von dem Kontrolleur erwischt zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?