Hallo, würde mir gerne ein piericing an der nase stechen lassen wie auf dem unten angegebenen bild, meine frage wie teuer wäre es in etwa bei einem piercer ?

Beispiel - (Piercing, Aussehen, Trend)

3 Antworten

Ich hab 35€ dafür bezahlt. Kann natürlich auch etwas teurer werden

.......... Die Preise sind überall anders kann von 30 bis 60 € sein

mh ja okay , denke ich müsste einfach mal zum piercer persönlich gehen und mich erkunden.

0

Ich denke so um die 30€ bis 50€

Nasenring-Piercing bei Mann..

Hey!:) wollt mal ne kleine Umfrage starten was "besonders Frauen" von einem Nasenring-Piercing halten? ich wollt mal was an meinem style ändern und mich was von der menge abheben. wenn ihr mir zur umfrage eine Antwort hinterlassen würdet, würde ich mich freuen!;) ..achja ich hab übrigens ne etwas größere Nase:D ist das von größerem nachteil bei sonem piercing..?

...zur Frage

Ohrlöcher stechen..Kosten, eigene Ohrringe mitbringen?

Hallo =)

Ich will mir jetz endlich mal Ohrlöcher stechen lassen..Ich hab zwar schon ein "piercing" oben am Ohr aber ich will jetzt richtige haben damit ich Ohrringe tragen kann.

Meine Frage/n

1. Wie teuer ist das so?
  2. Ist beim Juwelier stechen echt so schlecht (also loht es sich zum piercer zugehen)
  3. Kann man seine eigenen Ohrringe mitbringen? Oder kriegt man da welche und sind die eigentlich häßlich?(oder einfach nur standart)
...zur Frage

Zungen Surface Piercing, Piercer?

Ich möchte mir ein Zungen Surface Piercing stechen lassen. Ich komme aus Badenwürtemberg und habe noch keinen Piercer gefunden der dieses Piercing sticht. Daher bin ich auf der Suche nach geeigneten Piercer die es stechen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen😊

...zur Frage

Was sind die schrecklicksten Modetrends bei Männern?

Was denkt ihr was sind die schlimmstem Modetrends bei Männern? Was würdet ihr definitiv verbieten wenn ihr könntet?

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Surface-Percing am Schlüsselbein/Risiken und Kosten

Ich will mir bald ein Surface Piericing am Schlüsselbein stechen lassen. Viele sagen ,dass das Piercing an der Stelle oft rauswächst.Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?