Hallo würde gerne wissen ob jemand von euch weiß mit welchem CMS die Seite leihdirwas.de vermutlich erstellt wurde oder welches CMS sich sonst dafür anbietet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute es handelt sich um einen 1&1-Shop-Baukasten. Den kann man hier buchen: http://hosting.1und1.de/onlineshop-erstellen - allerdings ist der von dieser Webseite in einer älteren Version, offenbar seit langem nicht aktualisiert worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Seite wurde kein CMS eingesetzt. Sie basiert komplett auf HTML.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timo6842 13.03.2016, 23:41

Wieso bist du dir da so sicher ? kann mir in keinster Weise vorstellen aus welchen Grund die Seite nur mit HTML geschrieben wurde.

0

Was möchtest Du wissen?