Hallo würde gerne meine hd 5770 Grafikkarte Austauschen gegen bessere ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Netzteil ( bitte möglichst genaue Angaben ) und welches Mainboard / CPU stecken denn aktuell in Deinem Rechner ?

Aber "grob" sage ich Dir mal folgendes : für einen "markanten" Leistungssprung solltest Du besser gleich etwa 150 - 200 Euro für eine ( Fabrikneue ) Grafikkarte einplanen. Sonst lohnt der Invest nicht wirklich.😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil habe ich 550w und cpu habe ich einen quad Core Prozessor. Mainbord kann ich leider nicht sagen müsste ich mal nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
14.02.2016, 00:40

DAS sind leider wie befürchtet keine wirklichen "DETAILS" 😕

 - Netzteil muss notfalls mal ausgebaut werden, um dessen technischen Angaben auf seinem eigenen Typenschild einsehen und aufschreiben zu können.

 - Grafikkarte, Mainboard und CPU kannst Du normalerweise schon im "Windows-Gerätemanager" einsehen. Alternativ mit den zwei kostenlosen Tools "CPU-z" und "GPU-z".😉

0

Was möchtest Du wissen?