hallo würde gerne mal wissen ob ich eine sogenannt Pferdefresse habe danke kann mit kritik gut leben :)?

7 Antworten

Das Profilbild ist sehr klein - außerdem verdeckt ein Pferd den Großteil deines Gesichts.

Nein, Spaß bei Seite. Man kann da nichts erkennen - und das was man erkennt sieht ganz normal aus.

Es braucht dich also nicht der Hafer zu stechen ;)

Wie kommst Du darauf Fury :-)

Kann ich gut zeichnen?

Hey liebe community!😄😆😏 ich würde gerne wissen ob ich zeichnen kann meine freunde und familie sagen ich könnte sehr gut zeichnen stimmt das? Später möchte ich auch was mit zeichnen machen also als beruf :) gerne nehme ich kritik und tipps sowohl auch lob an🙂 ich freue mich schon auf eure antworten ! Danke schonmal im vorraus:)) lg😄😆😃

- Bild vom Support entfernt -

...zur Frage

Wohnungsübergabe - Kraftsport in der Wohnung?

Hallo zusammen,

ich betreibe Kraftsport, habe einige professionelle Trainingsgeräte, Hanteln und Gewichte in meiner Mietwohnung (in einem speziell dafür eingerichteten Raum).

Mein Vermieter wird in den kommenden Monaten Besichtigungstermine für meine Wohnung anbieten, da ich diese gekündigt habe. Die Geräte sind während dieser Zeit natürlich noch in der Wohnung. Er wird sie also zwangsläufig zu Gesicht bekommen.

Ich habe u.a. auch einige Möbelstücke im Zimmer stehen, die durch das Eigengewicht entsprechende, kleine Eindrückstellen am sehr weichen PVC-Boden hinterlassen könnten. Normalerweise fällt dies unter die nicht umgänglichen Abnutzungserscheinungen einer Wohnung, ich habe aber die Befürchtung, dass er bei der Wohnungsübergabe sagen wird, es wären "Beschädigungen", die durch Hanteln, etc. verursacht wurden (was unter keinen Umständen der Fall ist; ich möchte hier nichts vertuschen - ich lasse grundsätzlich keine Gewichte fallen, lege sie nie direkt auf dem Boden ab, das Training findet nicht direkt auf dem PVC Boden statt und ich verwende spezielle Fallschutzmatten, etc.).

Sprich, ist es rechtens, dass er unter den Umständen einer Wohnungsbesichtigung erworbenes Wissen bei der anschließenden Wohnungsübergabe gegen mich einsetzen kann? Wie kann ich mich dagegen absichern? Ist Sport in der Wohnung grundsätzlich erlaubt (nein, es entsteht dabei kein Lärm und ich störe dabei keine Nachbarn - dies ist geklärt).

Würde mich über eure Ratschläge freuen!

...zur Frage

Ordnung ist das halbe Leben (WER HAT DA ZU EINE KLEINE KRITIK)

Ordnung ist das halbe Leben bedeutung ? herkunft ? kritik ?

...zur Frage

Ich bin durch mit den Nerven?

Hallo liebe Gute Frage Community,

Ich habe folgendes Problem, ich bin so sehr in meinen Azubi Kollegen verliebt, dass ich total schüchtern bin wenn ich mit ihm rede, rot werde und entweder sehr leise rede oder mich total verspreche und keine Wörter raus bekomme (manchmal kann ich schon mit ihm reden aber meistens bin ich zu unlocker) das ganze geht jetzt gut 1 Jahr schon so und ich halt es nicht mehr aus ich bin so verliebt dass ich nicht mal vor ihm essen kann... er macht mich voll nervös, das blöde ist jetzt ich konnte es ihm bis jetzt einfach nicht sagen, aus Angst mich zu blamieren oder einen Korb zu bekommen, er macht oft Anzeichen, wir ärgern uns und flirten regelmäßig, manchmal bin ich mir allerdings einfach nicht sicher ob es nicht einfach von ihm freundschaftlich gemeint ist. Letztens hat er gemeint ich wäre ein Schatz und hat mich "my Lady" genannt das sind alles so Sachen. Der Punkt ist nur wir haben nun bald einen gemeinsamen Auslandsaufenthalt und sind dann dort mit einer anderen Person (nennen wir sie Anna) auch 4 ganze Wochen in diesen 4 Wochen werden wir 7 Tage zu zweit allein verbringen (die meiste Zeit zumindest) nun die Frage soll ich es versuchen und es ihm sagen. Meine Chancen werden wohl nicht gut stehen da wir eigentlich Kollegen sind (wie sind beide 18) bitte gebt mir einen Rat.

Danke im Voraus 💗

Loveevia

...zur Frage

Zeichnung verbessern und Meinungen?

Hallo ich würde gerne wissen was ich noch verbessern muss, ich habe mit Anime/Manga Zeichnen angefangen. Ich würde gerne eure Meinung, Kritik und Verbesserungen hören. :)

...zur Frage

Kiefer-oP- was kostet das?

Was kostet eine Kiefer-OP?

ich werd oft hackfresse oder pferdefresse genannt und wollte wissen, was es so kostet weil ich nicht mehr so genannt werden möchte.. ich kann es auch akzeptieren, aber ich find es selber nicht schön..

Ich muss glaub mein unteren Kiefer bisschen vormachen und den oberen nach hinten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?