Hallo, würde gern wissen wie ein Industriekaufmann beim Daimler eingruppiert wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du beim daimler anfangen willst würde ich dir empfehlen mit einem betriebsrat verbindung auf nehmen oder mit der gewerkschaft. dies können meist einen vertauensmann vermitteln.beim daimler ist es besser in der gewerkschaft zu sein. denn die sind gut orangiseriert.

diese können in der regel aktuell was über die bezahlung sagen. sonst kann man nie was sagen must ja froh sein wenn du einen festen arbeitsplatz bekommst beim daimler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toni889
13.01.2016, 21:01

okay. Es wird bei der online Bewerbung nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt. Dies möchte ich nicht zu tief aber auch nicht zu hoch ansetzen. Danke für deine Antwort!

0

der beruf ist dort eine selbstverständlichkeit, die entlohnung richtet sich nach dem aribeitsplatz,

der eine kann im wareneingang tätig sein und der andere in der buchhaltung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toni889
13.01.2016, 14:13

in welchen Entgeltstufen bewegt sich dass denn?

0

Was möchtest Du wissen?