Hallo würde Fallout 4 mit niedriger Grafik auf meinem alten Notbook laufen Packard bell Easy Note LM Intel Core i7-620M /ATI Mobility Radeon HD 6560 1GBVRAM ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

nach den mir bekannten Systemvoraussetzung benötigst du mindestens 2GB Grafikkartenspeicher und einen 3.6 GhZ Quad-Core Prozessor.

Da bei min. Voraussetzung schon nicht besonders schön ist zu spielen, wird es bei dir vermutlich grauenvoll sein, wenn es überhaupt läuft. 

Ein 3.3. Ghz Dual Core und 1 GB GraKaRam werden schön ausgelastet sein. Und dann wirst du ja sicherlich noch bei 4 GB normalem RAM liegen... Soweit ich weiß braucht das Spiel bei Minimum 8GB.

Ich würde also nicht damit rechnen, dass du es in irgendeiner Weise genießen kannst.

Die Voraussetzungen und einen Test mit deinem System kannst du mal hier sehen / machen:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=5013&game=Fallout%204

MfG j0chn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie im Leben. Tut mir Leid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Zu alt und zu schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich mir fast gedacht. danke für die schnellen Antworten von euch. Dann hilft wohl nur ein neues Notebook. Spiele nicht übermäßig viel aber Fallout 4 ist ein Muss. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?