Hallo, woran kann es liegen, dass im Outlook 2016 plötzlich mein zweiter Posteingang (2 versch. Mailadressen) nicht mehr da ist, wie bekomme ich ihn zurück?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ausversehen Ordner verschoben ?

yvopri91 09.01.2017, 15:25

Danke für deine Nachricht. Wenn das so sein sollte, dann müsste ich es ja irgendwie rückgängig machen können. Aber wo? Ich hab mich im gesamten Outlook bereits umgeschaut. Es scheint allerding so, dass mein Account der zweiten Mailadresse irgendwo da ist, wenn ich ihn zB unter Datendateieigenschaften hinzufüge, ist er zwar da, er nimmt allerdings den Posteingang meiner ersten Maildresse. ich kann zB auch sehen, dass ich eine neue Nachricht im Posteingang unter der 2. Mailadresse habe, kann diese allerdings nicht aufrufen...

0
gamerpro1978 09.01.2017, 15:40
@yvopri91

Hast Du noch andere Ordner als den Posteingang?

Öffne mal alle Ordner...vielleicht siehst Du dann den 2.Posteingang

0
yvopri91 11.01.2017, 15:22
@gamerpro1978

Leider auch nicht. Kann es sein, dass sich die beiden Postfächer "vermischt" haben?

0

Was möchtest Du wissen?