hallo woran kann das liegen wenn ich mein PC Runterfahre fährt der Pc wieder von selbst wieder Hoch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bei manchen Mainboards eine Möglichkeit, dass diese Hochfahren sobald strom anliegt. also geh mal ins Bios und schau dich um bzw. google mal danach mit der Mainboard Bezeichnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictak2000
27.04.2016, 14:30

danke hab die tage am Mainboard rumgespielt das könnte die lösung sein seit den hab ich glaube ich auch das Problem danke ich versuche es mal umzustellen es ist ein Z170-k Mainboard

0

Nutzt Du vielleicht zusätzlich noch einen WLan USB-Stick ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictak2000
27.04.2016, 14:29

einen stick ist bei mir am PC nicht angeschlossen nur die maus und die boxen

0

du klickst nicht auf "Neustart"?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictak2000
27.04.2016, 14:23

ne nur runterfahren steht das damit ich es ausschalten kann und neu starten weis auch nicht warum das so ist..und beim runterfahren startet der PC wieder von neu

0

Was möchtest Du wissen?