Hallo woran erkennt man seriöse Sponsoren und was genau machen die?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seriöse sponsoren erkennt man wenn z. B. In einer app die keine werbung sendet, werbung kommt(whatsapp: zurzeit passiert das)

oder auch: es steht irgendwo auf er werbeanzeige"sponsored by ..."

ich kann mich nicht genau errinern aber einer der seriösesten war irgendetwas mit radio.

bei google werbeanzeigen brauchst du aber keine angst zu haben, die sind sicher und zeigen die meiste werbung.

Seriöse sponsoren hacken sich in die netze ein, können aber meistens nicht alle datenkreisläufe häcken, d.h. sie können nicht jedem der der die website besucht die anzeige zeigen, aber ein paar.

dass sie sich bei dir eingehäckt haben kannst du am meisten daran erkennen, wenn:

-nicht sponsored bý google steht

-du einen etwas älteren computer hast

-einen virus auf deinem computer hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?