Hallo:) Woran erkenne ich den Status einer Freunschaftseinladung in Steam und was passiert z.B. wenn diese ignoriert wird?

1 Antwort

Angenommen = angenommen, versendet = versendet (noch nicht reagiert) und ignorieren = ablehnen. Kann mich aber auch irren.

Ne, hast schon Recht. ^^

0
@EronixGa

Vielen Dank für die einleuchtende Antwort. Die Frage war anders gemeint. Woran erkenne ich ob jemand anders meine Anfrage ignoriert oder blockiert hat. Wenn sie angenommen ist, dann erscheint er natürlich in der Freundesliste... 

0

Und wenn er sie nicht angenommen hat, steht da immer noch "Anfrage versendet" und wenn er sie ignoriert, müsste da "privates Profil" stehen oder wenigstens, dass die Anfrage weg ist, ohne, dass er in deinem Profil auftaucht. Und beim blockieren müsste entweder das Profil privat sein oder keine Anfragen mehr möglich sein.

0

Free The Division Weekend, jetzt bei Steam gekauft, muss ich trotzdem neu runterladen?

Habe mir am Freitag Tom Clancy's The Division runtergeladen (41GB) (direkt über Ubisoft) und das Free Weekend genutzt. Heute hab ich mich entschlossen für 35,- das Spiel inklusive dem Season Pass zu kaufen. Wie kann ich mir die erneute Installation und die inkludierte Deinstallation des Spieles vorher schenken?

Kann ich mein Uplay- einfach mit meinem Steam-Account verknüpfen oder umgekehrt? Geht das über die Ubisoft-Homepage?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie Steam Chat online Status Benachrichtigungen ausstellen?

Ich chatte häufig auf Steam mit meinem Bruder und im Chatfenster wird jedesmal von Steam geschrieben, sobald sich von mir oder ihm der Online Status verändert.
Das nervt sehr, da man schnell den Überblick verliert, was denn jetzt eine Chatnachricht von meinem Bruder ist und was eine Steam Nachricht über den Online Status ist...

Da steht dann halt sowas wie hier:

Ihr Status wurde auf offline gestellt.

15:30 - Bruder hat den Status gewechselt zu: Offline.

15:30 - Verbindung zu Steam unterbrochen. Sie treten dem Chat automatisch wieder bei, sobald die Verbindung wiederhergestellt wurde.

15:30 - Verbindung wiederhergestellt und Chat neu beigetreten.

15:32 - Bruder hat den Status gewechselt zu: Offline.

Kann ich das irgendwie abstellen oder muss ich damit leben?

...zur Frage

Wurde ich auf steam geblockt?

Wie erkenne ich bei Steam ob ich von einer Person aus meiner Freundesliste geblockt wurde?

...zur Frage

(Steam & CS: go) VAC status der Spieler mit denen man zuletzt gespielt hat einsehen. Wie?

Ich habe schon öffters Bilder gesehen, auf denen alle Spieler aufgelistet waren mit denen man zuletzt gespielt hat und deren VAC status. (z.b. : http://imgur.com/FGFUixW ) Wo kann ich diese Liste finden?

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob auf meinem Smartphone eine Spionageapp ist?

Woran erkenne ich, ob mein Handy Spionage Apps enthält, die z.B. Zugriff auf Whatsapp Chats oder sms haben?

...zur Frage

Woran erkenne ich ein Ampholyt?

Liebe gutefrage.net User

ich bräucht eine (leichte) Erklärung/ Definition zum Begriff Ampholyt !

Woran erkenne ich dass ein Atom z.B. Wasser als Säure und Base reagiert !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?