HAllo woran erkenne ich das meine Katze nach einem unfall stirbt,meine katze atmet sehr schnell & ist sehr kalt & erschöpft?

16 Antworten

Du warst nicht beim Tierarzt? 

Deine Katze ist ganz offensichtlich lebensbedrohlich verletzt! Würdest du das Tier bitte SOFORT in seine Transportbox packen und losfahren. 

Da brauchst du keinen Termin, das ist ein lebensbedrohlicher Notfall. Das Tier wird innere Verletzungen haben, an denen es unter Umständen schnell stirbt, wenn du nicht SOFORT zum Tierarzt gehst. 

Da bleibt keine Minute Zeit. Nicht hier rumfragen, Katze warm einpacken und losfahren. Und falls du ein Schüler ohne Transportmittel sein solltest, bitte Nachbarn, Eltern von Freunden oder ruf 112, und bitte darum dir einen Tierrettungswagen zu schicken (der ist kostenpflichtig, wie Tierarzt auch).

Aber bitte tu was - JETZT!

Das erkennst Du, wenn sie tot daliegt, wegen Deiner Grausamkeit elendig unter Qualen verreckt.

Bei Deiner letzten Frage hatte ich darauf gehofft, dass es sich trotz der Fotos um eine Trollfrage handelt oder Du nach den Antworten doch noch ganz schnell zum Tierarzt gefahren bist.

Nun stelle ich fest, dass Du tatsächlich ein unfassbar grausamer Mensch bist. 

Falls Du nur das kleinste Bisschen Herz hast, fährst Du mit Deiner Katze jetzt zum Tierarzt und lässt sie von ihren Qualen erlösen.

Erzähl dann aber bitte nicht, dass die Katze wegen des Tierarztbesuchs gestorben sei. Ich bin überzeugt davon, dass das auch bei Deiner anderen Katze nicht der Fall war, mit der bist Du auch bestimmt erst so spät zum Tierarzt gegangen, dass der ihr nicht mehr helfen konnte.

49

Die Leute kenne ich. Die warten bis alles zu spät ist und dann gehen sie zum Tierarzt, damit der Schuld ist, wenn das Tier stirbt.

Sorry, ich muß ganz schnell weg - kotzen.

7

Bei einem verletzten Tier tut man das Selbe, wie es kranke Menschen tun, zum Arzt in diesem Fall heißt der Tierarzt, hast du bestimmt schon mal gehört gehen.

Du kannst natürlich auch hier auf einen guten Rat hoffen, während deine Katze stirbt.

Katze atmet krampfartig nach (evtl.) Unfall?

Hallo leute Meine katze wurde gestern von einem Marder(?) Gebissen wir wissen nicht genau was passiert ist Wir waren heute beim Tierarzt & sie hat die Wunde gesäubert & meine Katze hat Antibiotika bekommen Heute abend kam sie total verschandelt nach hause Sie liegt neben mir im Bett .. sie faucht wenn man sie streichelt (obwohl an der Stelle keine sichtbare Verletzung ist) & wenn sie atmet kommt mir das so krampfhaft vor Sie atmet aus & bevor sie einatmet zuckt sie kurz zusammen & atmet dann erst wieder ein Sie hat vorhin noch geschnurrt & auf den rücken gelegt sodass man ihren Bauch streicheln konnte, was ja auch ein Zeichen sein könnte dass sie stirbt also das schnurren Meine Frage ist was ihr meint was wir ihr noch gutes tun können oder in frieden lassen? Heute noch Tierklinik oder reicht morgen Tierarzt?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?