Hallo womit kann ich wieder angenehmen Geruch in meine Essbankgruppe/ Stoff bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Febreze 

Nutz mal Polsterschaum! Findet man gerne in der Ecke von Autopflege-Zubehör als Spraydose z.B. im Baumarkt oder bei ATU... Wird meist aufgesprüht und mit einem alten feuchten Frottee-Tuch eingerieben (keine Bürste verwenden, sonst rauhst Du den Stoff auf), trocknen gelassen und anschließend abgesaugt. Damit entfernst Du Schmutz, der möglicherweise riecht, und oft riechen die Reiniger nach Zitrus oder so... Ist fix erledigt!

T3Fahrer

Riecht er mich jetzt in seinem Bett?

Hallo Leute, war heute bei einem Jungen zuhause und lag ca. 2 Stunden in seinem Bett. Hab davor mein normales Parfum dran gemacht, welches einfach mein Duft ist und ich jeden Tag dran habe. Riecht er meinen Geruch diese Nacht und nimmt er ihn wahr?

...zur Frage

Welches Parfüm riecht intensiv süß und hält lange?

kennt ihr den Geruch wenn ihr zum Weihnachtsmarkt geht und dieser Duft in der Luft liegt der nostalgisch ist und einfach lecker riecht ? Kennt ihr so einen Duft ? am besten ist intensiv und lange. Vanille düfte gehen auch aber iwas was süß/lecker riecht :3 epfehlungen? High end ist auch immer willkommen.

...zur Frage

Shampoo mit Blumen Duft?

Hey ich suche ein Shampoo das einfach lange im Haar nach Blumen riecht. Aber so ein fruchtiges Geruch ginge such. Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Lebt ein Geist in meinem Zimmer?

Also als gestern Abend nach Hause gekommen bin hatte es so einen eigenen Parfüm Geruch in meinem Zimmer aber keiner aus meiner Familie hat so einen Duft zu Hause. Gestern hat es denn ganzen Tag nicht danach gerochen doch vorher war ich in meinen Zimmer und auf einmal hat es wieder begonnen das es nach diesen Geruch riecht. Ich habe auch schon sehr oft gelesn das es sein kann wenn es so einen eigenen Geruch hat das es sein kann das ein Geist da ist. Und es riecht auch nur in meinen Zimmer danach.

...zur Frage

kennt wer ein body spray mit langanhaltendem geruch (gutem duft)?

kennt wer einen bodyspray (halt wei achseldeo) nur mit einem langanhaltendem geruch ?

was wirklich voll gut duftet und man wirklich lange riecht !!!?

...zur Frage

Extrem Trockene Haut Teure Cremes bringen nichts?

Hallo Leute,

Ich habe mir Neutrogena Creme ohne Parfüme gekauft was 5€ gekostet hat und in den Himmel gelobt wurde. Erstens riecht es nicht so toll, was mich am Anfang nicht gestört hat, weil ich einfach wollte das die Creme wirkt. Die Creme bringt auch was aber, nach 3-5 Stunden schuppt sich meine Haut erneut. Nach dem Duschen Creme ich mich sofort ein jedoch reicht diese Creme nicht wenn die Creme sich einzieht schuppt sich die Haut nach paar Stunden wieder obwohl ich die Creme sehr gehäuft auftrage. Ich habe schon Creme benutzt nun weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich im Sommer im Urlaub bin habe ich so etwas nicht es passiert nur wenn ich wieder nach Deutschland komme. Kann es sein das es an Vitamin D liegt? Ich nehme mittlerweile Nahrungsergänzungsmittel Vitamin E und D keinerlei unterschied. Da wir heute Samstag haben, haben die meisten Geschäfte zu ich würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps hättet, die man Zuhause verwenden kann. Die meisten schuppigen Stellen sind unter meinen Augenbrauen und Barthaaren was auch die Sache erschwert.

Ich danke euch im voraus und wünsche euch einen angenehmen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?