Hallo wollte mir folgenden Computer zu legen Hardware Intel Quad Core 2,50GHz Nvidia GeForce GTX 260 (896MBit GDDR3) 4 GB DDR 2 Arbeitsspeicher taugt PC was?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Quad Core kann alles mögliche sein, so alt wie der Rest ist, wahrscheinlich nicht empfehlenswert. Grafikkarte uralt. 4GB Ram wenig für aktuelle Spiele.

Mit einer neuen Grafikkarte (150-200€) kannst du aktuelle Spiele versuchen, aber so wie der PC jetzt ist vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist über 7 Jahre alt, der Prozessor sagt nicht wirklich etwas aus ohne die genaue Bezeichnung zu wissen und für einen Gaming-PC sollte man meiner Ansicht nach schon mindestens 8GB Arbeitsspeicher verwenden. Ich würde eine so alte Grafikkarte auf keinen Fall mehr kaufen. Für anspruchsvolle Spiele wird das nicht reichen.

Wenn du ihn dir für Officeanwendungen kaufen möchtest, gut für 133.7€ kann man ihn nehmen, für aktuelle Spiele nur noch weniger geeignet.  

taugt nix ... hardware ist leider schon sehr alt und nicht für aktuelle spiele ausgelegt

Schau mal auf dem YouTube Chanel HardwareRat dort wurde letztens ein 150€ "Gaming"Pc vorgestellt.

Na ja, der ist schon recht alt. Hardwarehungrige Spiele sind damit kaum möglich. 

Der PC geht... aber 4GB Arbeitspeicher reicht Grad zum Arbeiten nicht zum Zocken.

welches Budget hast du denn? O.o

Für 150€ bekommt man einen besseren PC....

Kommentar von DirkGMC
27.04.2016, 22:00

der soll 180 Kosten

0

Alles klar ich nehme in nicht vielen Dank für die schnellen antworteten

Was möchtest Du wissen?