Hallo wollte mir ein Gaming pc für 1500€ bauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier. Wobei ich eher eine gtx 980ti empfehlen würde, evtl also mehr Geld ausgeben oder auf einen k Prozessor verzichten, gleichzeitig könnte man ein etwas günstigeres Board nehmen, auch am Netzteil kann man ein wenig sparen, allerdings würde ich das bei der Preisklasse nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/06e38f221da2035e8b5353fefb7aef17a168dade468f0a6a5bb

Wenn du eine SSD möchtest, nimmst du ein billigeres Gehäuse, und eine schlechtere 980ti, dann geht das ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
26.01.2016, 20:31

Schande über dich, alles über 700€ ist eine SSD pflicht. Dann nimmt man halt nur ne R9 Nano oder ne übtertaktete 980

1

Was möchtest Du wissen?