Hallo wollte mir eben diesen Bildschirm hier bestellen (Link in Details) und dort gibt es zwei Varianten eine mit Lautsprecher eine ohne welche soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du natürlich noch anschließen, halt direkt am Klinkenausgang des PCs. Musst wahrscheinlich nur das Standardwiedergabegerät bei Windows ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer0999
04.04.2016, 16:32

Oder USB ausgang :P

0

Wenn du lautsprecher hast, kannst du die an deinen pc anschließen, dann brauchst du keine bildschirm lautsprecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheira100
04.04.2016, 16:28

Jo das ist mir klar aber ob ich Lautsprecher anschließen kann wenn der Monitor auch Lautsprecher hat

0

Minn dem mit: wenn mans hat ;)
Du kannst natürluch trotzdem andere lautsprecher anstecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?