Hallo wollte mir diese E-shisha holen (siehe Bild) meine Frage ist wofür ist das lade Kabel (siehe 2.Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kabel rein, aufladen lassen, weiter dampfen.

Es braucht kein gesondertes Ladegerät, wenn du die Akkuzelle aufladen möchtest.

Ein Ladegerät extra, samt Akku extra, macht nur dann Sinn, wenn dir eine Ladung für einen Tag nicht reicht, der Akku wechselbar ist und du auch über Tag wechseln möchtest.

Ich lade meinen IStick am USB-Kabel. Wenn es schnell laden soll, verwendest du den beigefügten Ladestecker. Ansonsten tut es auch der USB-Anschluss vom PC.

Ich habe noch ein Ladegerät für die weiteren Akkus, da ich mit einem über Tag nicht hinkomme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den akku in der e-shisha eingebaut hast kannst du ihn mit dem beigelegten usb kabel aufladen ohne ladestation direkt über die e-shisha !:))

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es weder gesetzliche Vorschriften noch technische Begründungen. Lade wie du willst, Hauptsache das Ladegerät ist für deinen Akku geeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist eine die man wieder aufladen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisssss252
25.08.2016, 07:50

Meine frage war ja ob man das mit dem Kabel auflädt oder mit nem lader das frage ich mich

0

Was möchtest Du wissen?