hallo wollte mein Holland Fahrrad mit Fliesen Bekleben es sollen alles fliesen Stückchen sein so kleine mini ecken 1-2 cm gross aber ich muss mein Fahrrad mit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Mosaik an deinem Bike befestigen willst, solltest du auf alle Fälle Montagekleber verwenden! Die Fugen könntest du mit normaler Flexfuge Fugen das sollte flexible bzw zwecks Ausdehnung bei Wärme und Kälte gut gehen. Zwecks Gewicht würde ich auf Mosaik aus Alu bzw wenn Fliesen nur ganz dünnes 4mm China Mosaik verwenden.

Ein Bekannter aus dem Fliesenmarkt hat mal eine Heckstosstange vom Auto mit Mosaik beklebt seitlich! Hat aufjedenfalls kein anderer! Ist eh bisl Arbeit aber machbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 holzverkleidung ans fahrrad?

dann doch lieber noch kleinere fliesen und direkt an den rahmen. das wird aber sehr schwer sein wenn es fertig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
20.06.2016, 18:37

das hab ich versucht es ist ja alles rund das geht nicht so gut ich muss einen Rahmen bauen aber mit draht hält das nicht oder Bohren vielleicht es darf ja nichts wackeln

1

Was möchtest Du wissen?