Hallo wollte mal wissen ob ein truggy oder Buggy besser ist von der Leistung oder ob man große Unterschiede merkt beim Fahren und wenn ja welche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst Leistung im Sinne von Schnelligkeit ? In der Regel ist ein Truggy träger. Ein Buggy kannst meiner Meinung nach besser über die Piste heizen :-D Wenns dir mehr um die Flexibilität im Gelände geht, dann könnte ein Truggy allerdings etwas vorteilhafter sein, da sie sozusagen nicht so tief gelegt sind wie Buggys. Kommt aber drauf an, ob du auf einem Gelände fährst welches hauptsächlich sandig und ebener ist oder ob viel Fels und Geröll vorhanden ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jes02
12.09.2016, 16:32

umd von geschwindigkeit her

0

Buggy ist besser, und ja man merkt den unterschied stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?