Hallo wollte Mal fragen wie hier dass Thema schlafen ist bin 14 und schlafe persönlichen gerne nackt und wenn's geht Laufe ich auch daheim so rum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Christian, das ist völlig normal und gut wenn Du unbekleidet schläfst. Zuhause solltest Du dich wohl fühlen und wenn Du gerne unbekleidet bist geht da natürlich sehr gut wenn Deine Eltern damit einverstanden sind. Du solltest natürlich nicht mit einer Erektion, vor Dir nicht vertrauten Personen, zeigen.

Bin selber seit meiner Kindheit gerne unbekleidet und nutze noch heute jede Gelegenheit dazu, fühle mich so am wohlsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar viel älter, aber ich schlafe meistens nackt, da ist nicht besonderes dabei, in Wohnung und Garten laufe ich bei diesen hohen Temperaturen auch nackt rum. Aber ich weiß natürlich nicht, wie deine Eltern das sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit Jahren zuhause meist nackt und schlafe natürlich auch nackt

Es ist einfach ein herrliches natürliches Gefühl der Freiheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du gerne so machen. Denn das schreibt ja keiner vor, wie das richtig ist. Ich mache das auch ganz gerne mal so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe seit ich denken kann fast immer nackt und auch in der Wohnung bin ich oft nackt oder hab nur eine Boxer an. Meine Eltern finden das ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles bis auf unterhose ist in der nacht nicht an mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?