Hallo, wollte mal fragen wie bekomme ich das hin das der Penis und die Hoden größer aussehen, also eine Beule?

Boxer - (Sex, Gesundheit und Medizin, Größe)

10 Antworten

Hallo erstmal auch an dich,
Sei doch zufrieden.
Du scheinst doch auch gut ausgestattet zu sein.

Aber diese quer gestreifte buchse geht gar nicht. Längsgestreift eventuell weil es verschlankt aber auch nicht wirklich.

Aber dieer Zebralook eignet sich in der Savanne zur Tarnung.
In der Dämmerung der Wüste verschwimmen die Außenkannten mit der Umgebung. Die Striche verlaufen beim Zebra von innen zur sichtbaren Außenkannte hin.

Wen die Raubtiere zur Dämmerung hin Abendbrot zu sich nehmen ist der Look "Zebra" perfekt.

Du willst ja nicht tarnen sondern protzen. Einfarbig Dunkel mit glanzeffekt (kein Glitzer) wäre toll. So kann sich deine Wölbung deutlich zeigen. Sei ein Links oder Rechtsträger. Mach ihn nicht in die Mitte nach unten.

Ich hätte da noch ein paar Tipps wie du das statt mit der Beule eher mit der Ausführung Zelt hinbekommst. Hast du auch Interesse an der Ausführung Zelt?

Da muss aber jetzt jemand angeben oder?

Vielleicht nehmen die anderen Tennisbälle.

Aber es gibt ganz einfache Methode wie du auch ohne Hilfsmittel sogar zwei Beulen bekommst.

Braucht man das eigentlich nicht nur wenn man etwas vortäuscht, was nicht vorhanden ist?

Warum willst du was vortäuschen, was nicht da ist?

Stell dir mal vor, du hast eine Freundin und willst mit der intim werden. Wie die wohl schauen würde, wenn du die Hosen runter lässt und das, was da zum Vorschein kommt, nicht dem entspricht, was sie aufgrund deiner Täuschung erwartet hat? Das wäre doch so richtig peinlich für dich, oder?

Außerdem wird es ansonsten keinen interessieren, was bzw. wie viel du in der Hose hast. Du brauchst also nichts vorzutäuschen.

Wie soll ich es denn Arzt erklären mir ist es irgendwie peinlich?

Also ich m.13 habe gestern einen Tritt in die Hoden und den Penis bekommen jetzt ist es an der Leiste alles aufgeratscht und am Penis ist ein Stück Fleisch abgerissen

Und jetzt tuht es verdammt weh wenn ich nur einen Schritt gehe

Aber mir ist es peinlich es meinen Hautarzt zu sagen weil er mir doch dann an meinen Penis anpacken muss (ich weiß das die dabei Handschuhe tragen )

Also wie soll ich es ihm sagen

Bitte helft mir MFG Mike

...zur Frage

Was sind die Symptome fur hoden krebs?

Hallo ich bin 14 jahre alt und es ist peinlich das zu fragen aber ich wollte wissen ab das normal ist ich bin abends auf Toilette gegangen und meine meinr hoden haben an meiner Unterwäsche geklebt und dann war da wiebraunes zeug an meiner Unterwäsche

Und am nexten tag bin ich baden gegangen habe bemerkt das an einem hoden so wie ein fester hockel ist und ich glaube einer ist größer als der andere ist das normal?

...zur Frage

Hilfe Hoden?

Warum sind meine Hoden noch so klein werden sie noch wachsen ? Und warum ziehen sie sich immer so zusammen und hängen nicht runter? Das sieht dann so aus wie ein Hoden  von einem Kind. Warum ist das so und bis welchem Alter wachsen sie noch ? Bin in der Pubertät.und ist der Hoden und der Penis im Sommer größer als im Winter ?

...zur Frage

Hoden größer als Penis, normal?

...zur Frage

Badeslip für grosse Beule?

Ich wollte mal nachfragen ob ihr einen guten Badeslip kennt bei dem die Beule grösser erscheint. Mein Penis ist zwar ziemlich über dem Durchschnitt aber ich will eine möglichst grosse Beule.

...zur Frage

Jugenduntersuchung bei Jungs?

Man muss doch irgendwann mit 13 oder 14 zu dieser Jugenduntersuchung. Stimmt es, dass da auch der Penis und die Hoden untersucht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?