Hallo, wollte mal fragen wie bekomme ich das hin das der Penis und die Hoden größer aussehen, also eine Beule?

Boxer - (Sex, Gesundheit und Medizin, Größe)

10 Antworten

Da muss aber jetzt jemand angeben oder?

Vielleicht nehmen die anderen Tennisbälle.

Aber es gibt ganz einfache Methode wie du auch ohne Hilfsmittel sogar zwei Beulen bekommst.

Braucht man das eigentlich nicht nur wenn man etwas vortäuscht, was nicht vorhanden ist?

Hallo erstmal auch an dich,
Sei doch zufrieden.
Du scheinst doch auch gut ausgestattet zu sein.

Aber diese quer gestreifte buchse geht gar nicht. Längsgestreift eventuell weil es verschlankt aber auch nicht wirklich.

Aber dieer Zebralook eignet sich in der Savanne zur Tarnung.
In der Dämmerung der Wüste verschwimmen die Außenkannten mit der Umgebung. Die Striche verlaufen beim Zebra von innen zur sichtbaren Außenkannte hin.

Wen die Raubtiere zur Dämmerung hin Abendbrot zu sich nehmen ist der Look "Zebra" perfekt.

Du willst ja nicht tarnen sondern protzen. Einfarbig Dunkel mit glanzeffekt (kein Glitzer) wäre toll. So kann sich deine Wölbung deutlich zeigen. Sei ein Links oder Rechtsträger. Mach ihn nicht in die Mitte nach unten.

Ich hätte da noch ein paar Tipps wie du das statt mit der Beule eher mit der Ausführung Zelt hinbekommst. Hast du auch Interesse an der Ausführung Zelt?

Warum willst du was vortäuschen, was nicht da ist?

Stell dir mal vor, du hast eine Freundin und willst mit der intim werden. Wie die wohl schauen würde, wenn du die Hosen runter lässt und das, was da zum Vorschein kommt, nicht dem entspricht, was sie aufgrund deiner Täuschung erwartet hat? Das wäre doch so richtig peinlich für dich, oder?

Außerdem wird es ansonsten keinen interessieren, was bzw. wie viel du in der Hose hast. Du brauchst also nichts vorzutäuschen.

Was möchtest Du wissen?