Darf man in Disneyland Paris Hotels sein Auto hinstellen, für 2 oder 3 Tage mit der Bahn nach Paris fahren und es wieder abholen?

5 Antworten

Wenn du Hotelgast bist und den Parkplatz mitgebucht, sprich bezahlt hast, kannst du das natürlich machen. Einfach so darfst du dein Auto natürlich nicht am Hotelparkplatz abstellen. 

Da die Hotels auch von Selbstfahrern immer sehr gut gebucht sind, gibt es auch keine Parkplätze allein zu buchen. Es gbt aber in der Nähe bewachte Parkplätze, wo du dein Auto gegen Gebühr abstellen kannst.

Solange du Hotelgast bist ist denen egal, ob du im Park bist oder einen Abstecher nach Paris machst.

Ich würde einfach mal anrufen oder ne mail schreiben und nachfragen! 😃😉🍀

Gibt es im Disneyland Paris einen Föhn?

Hallo :)
Ich fliege bald ins Disneyland Paris und übernachte dort im Disneyland Paris sequoia lodge Hotel. War jemand von euch schon mal da und weiß zufällig, ob es im golden forest Zimmer einen Föhn gibt?

...zur Frage

Disneyland Paris wie teuer?

Guten Tag , kann mir jemand grob sagen wie teuer es ist nach Paris zu fahren/fliegen +Disneyland pro Person

...zur Frage

Paris visite pass?

Ich fleige morgen mit meiner Freundin nach Paris. Unser Ankunftsflughafen ist charles de gaulle wir bleiben 4 Tage in Paris unser Hotel ist in der Nähe vom Disneyland ( Hipark serries). Welches ticket sollten wir uns kaufen um die paar tage gut hin und her fahren zu können. Wir müssen vom Flughafen zu unseren Hotel kommen ? Dann möchten wir in Paris uns viel angucken Bus und Bahn nutzen. Welches ticket würdet ihr uns empfehlen zu nehmen kann ich mit die visite pass vom Flughafen in die innenstadt Paris fahren und von da aus dann zum Hotel? das in der Nähe vom Disneyland liegt? Wichtig ist wo wir das ticket kaufen können.

...zur Frage

Ist das peinlich mit 11 ins Disneyland Paris zu fahren?

Meine Familie und ich wollen in den Osterferien ins Disneyland Paris fahren. Ist das peinlich mit 11 ?

...zur Frage

Disneyland mit Hund?

Ich will zu Ostern ins Disneyland Paris. Meinen Hund kann ich niemanden geben und in eine Hundepension soll er auch nicht. Kennt ihr Hotels oder Pensionen in der Nähe vom Disneyland mit Hund ? Wie weit die Entfernung ist , solltet ihr mit dazu schreiben....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?