Hallo wollte mal fragen ob ihr einen guten westernreiterhof wo jugendliche in den ferien hingehen können besstenfalls 1h von dresden entfernt sein. Danke?

0 Antworten

Dresden - für Jugendliche?

Hallo Leute,

ich fahr nächsten Sonntag für drei Tage mit meiner Freundin nach Dresden und wollte mal fragen, was man so als 20-jährige in Dresden unternehmen kann und was sich von dem Standard-Kultur-Programm lohnt mal hinzufahren :-)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Zweitwohnsitz Sachsen?

Hallo, ab Oktober werde ich in Sachsen dual studieren. Da das 3-jährige Studium zu gleichen Teilen (Immer im 3-monatigen Wechsel) in der Schule bzw bei der Ausbildungsstelle stattfindet und ich einmal im Wohnheim und in einer Wohnung direkt an der Ausbildung wohne, nun zu meinen Fragen:

Welches ist mein Hauptwohnsitz? (ich komme eigentlich aus NRW)

Fällt eine Zweitwohnsitzsteuer an?

Muss ich mich ummelden? (Verweis auf Frage 1)

Ich hoffe jemand kennt sich da aus :) Danke vorab anna

...zur Frage

Coole Orte in dresden?

Ich fahre in den Ferien nach Dresden und wollte mal Fragen welche coolen sehenswürdigkeiten es für junge Leute so gibt??

...zur Frage

1H schlaf während man die Nacht durchmacht?

Meine Frage wäre beim Nacht durchmachen sollte man da nur eine 1h pennen.

Ausgührlicher ich hab die Nacht durchgemacht weil mein Schlafrhytmus nach den Ferien am Arsch ist. Ich bin nun ein bisschen müde sollte ich 1h lang schlafen oder weiterhin durchziehen bzw würde das alles kaputt machen.

...zur Frage

Pilze bei Dresden und Umgebung

Hallo,

ich suche gute Pilzgebiete in der Nähe von Dresden maximal 50Km von DD entfernt am besten in Richtung Bautzen.

Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Ich (W/13) würde gerne Theater spielen in Dresden. Gibt es denn ein Theater für Jugendliche und Kinder in Dresden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?