Hallo wollte mal fragen ob ich heute eigentlich wegen der zeitumstellung zu früh oder zu spät zur arbeit gekommen wäre ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ZU FRÜH 100%
ZU SPÄT 0%

6 Antworten

Du wärst genau zur rechten Zeit dagewesen, weil alle Mitarbeiter und Chefs möglicherweise ebenfalls nicht daran gedacht hätten^^.


ZU FRÜH

Die Uhr wurde zurück gestellt. Wenn du also z.B. regulär um 8 Uhr anfängst, ist es in wirklichkeit erst 7 Uhr.

Die Uhr wurde um eine Stunde zurück gestellt! Jetzt denk mal selber 2 Sekunden nach .... kommst Du dann zu früh oder zu spät?

Ist es sinnvoll, die Nacht gleich durchzumachen, wegen Zeitumstellung?

Heute Nacht wird uns mal wieder eine Stunde Zeit geklaut.

Als tendenzieller Spätaufsteher macht mich das recht närrisch. Vor allem der Montag ist da dann recht heftig.

Wie handhabt ihr das?

Die Nacht gleich durchmachen und über den Tag (Sonntag) nur paar Stündchen pennen, um dann rechtzeitig wieder müde zu werden?

Weil bis ich müde werde, ist ja eigentlich so sage mal zwei Uhr, aber dann ist schon wieder drei... durch den Zeitsprung... total nervig...

...zur Frage

Wecker und Zeitumstellung?

Gude! Ich muss morgen früh raus um 8 Uhr und heute nacht ist ja die Zeitumstellung. Muss ich dann mein handy auf 7 Uhr stellen, dass ich um 8 wach bin oder macht mein handy das automatisch also kann ich einfach 8 Uhr einstellen? Danke im Voraus

...zur Frage

Periode bleibt aus. Wegen Zeitumstellung? Hilfe!

Ich habe jetzt seit..ich glaube über 3 Jahren meine Periode am anfang war sie mega unregelmässig jetzt seit nem halben bis dreiviertel jahr war sie endlich regelmässig doch jetzt ist sie letztes mal 1 woche zu spät gekommen und jetzt sogar schon 3 wochen überfällig... kann es sein das das was mit der zeitumstellung zu tun hat weil meine mom meinte das viele frauen mit der umstelung probleme haben...aber das wäre ja quatsch...aber was kann das sein? >.< Hilfe! (bin jetzt 15)

...zur Frage

Wie den Wecker heute Nacht stellen am Iphone?

Hallo.
Hab ne Frage, heute Nacht wird ja die Zeit umgestellt & ich muss morgen früh zur Arbeit.

Den Wecker stell ich immer normal auf 5 Uhr.
Muss ich den jetzt auf 4 Uhr stellen & das IPhone stellt sich automatisch um & um 5 Uhr (Sommerzeit) klingelt das Handy?

Automatische Zeitumstellung an iPhone ist aktiviert.

Danke:)

...zur Frage

Zeitumstellung im Handy?

Hey ihr,
sagt mal aufgrund der Zeitumstellung heute nacht schiebt meine frau etwas panik wegen ihrem wecker, ob der morgen auch zur richtigen zeit klingelt. Meine frage ist: Stellt sich das handy alleine auf die Sommerzeit um?
Es geht um ein IPhone 5s

...zur Frage

Extrem kaputt wegen Zeitumstellung?

Hi ich bin seit der Zeitumstellung heute einfach total müde und fühle mich krank. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?