Hallo ich wollte fragen wie man abnehmen kann. Ich bin ein 1,62 groß und wiege 78kg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei, gdbhgjfj, du stellst dich heute abend vorm zu-Bett-Gehen nackt auf die Waage und schreibst das Gewicht auf. Morgen früh tust du das gleiche und ab sofort jeden Tag: Wenn du morgens früh mehr wiegst als gestern früh, hast du eine Ohrfeige verdient.

Aber: Keine ungesunde Jojo-Radikalkur, sondern Schrittchen für Schrittchen

Kontrolle ist der Beginn des Abnehmens; so kannst du dich jeden Tag entscheiden: Will ich heute weniger oder mehr auf die Waage bringen? Viel Erfolg!

Am besten ist, du benutzt eine Fettwaage, die dir anzeigt, wie viel von deinen 78 kg reiner Speck sind ~~~ und dann überlegst du noch einmal, ob du so 25 Kilo Fett mit dir rumschleppen willst. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist einfach, die Umsetzung nicht. Rechne dir aus, wie viele Kalorien du am Tag aufgrund deiner Größe, deines Gewichtes, deines Alters und deiner Bewegungsintensität benötigst.

Wenn du den Wert hast, dann schau, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Der Unterschied sollte jedoch nicht zu groß sein.

Für das ganze gibt es Kalorienrechner. Du kannst auch das Online-Tool von Weight-Watchers benutzen, jedoch ist das nicht kostenlos, könnte dir aber helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Essen/ mehr Gemüse und Obst essen..sport machen...hm.. mehr fällt mir nicht ein😅❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelisiaClarines
23.01.2017, 14:55

Also weniger Fast Food und snacks 😅

1

Ich würde an deiner Stelle das Gewicht halten und einfach wachsen. So 20 cm sollten reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen und ausgewogener Ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz simpel. Weniger essen und mehr Sport.

Woran hattest du denn gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gbdhgjfj
23.01.2017, 14:58

das mach ich schonn aber ich harbe ein scheiss stoffwechsel

0

Was möchtest Du wissen?