Hallo, wollte fragen ob ich noch wachse?

 - (Größe, Körpergröße)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, denn deine mittelhandknochen sind noch nicht ausgebildet.

So kann man das nicht formulieren. Nicht ausgebildete Mittelhandknochen sind nicht vorhanden ;-)

0
@nowka20

Nein die sind nicht knorpekartig. das heißt, die Wachstumsfugen sind noch vorhanden ;-)

0
@nowka20

Die Wachstumsfuge, aber nicht der Mittelhandknochen.

0
@nowka20

Ich glaube du versteht kaum ein Wort von dem was hier geschrieben wird.

0
@maja0403

wenn du meinst, soll es so sein, für dein bewußtsein.

0

Ich sehe keine einzige Wachstumsfuge, also nein, aber ich bin ein Laie.

Laie heißt ?

0
@THOMAS405

Ich bin kein Fachmann, kann aber Röntgenbilder einigermaßen lesen.

1

Wenn Du schon ein Röntgenbild Deiner Hand hast, wird ja wohl ein Arzt etwas dazu sagen, oder?

Das musst du deinen Arzt fragen