Hallo wollte fragen ob das eine Blutvergiftung ist (vorher war es ein Mückenstich)

Am Bein  - (Medizin, Blutvergiftung)

4 Antworten

Nein das hat sich entzündet. Du kommst jedenfalls durch.

Sieht aus wie ein Mückenstich ohne Blutvergiftung

Das ist immernoch einer.

Eiterpickel am Bein (Mückenstich)

4mm Druchmesser (Folge eines Mückenstichs). So naja schon wie son Pickel also etwas nach außen. Hab total Schiss vor Blutvergiftung & nen Pflaster drauf gemacht..hab leider keine Salbe etc. Ist meine Angst berechtigt?

...zur Frage

Abszess in der Nase - was passiert bei der Blutvergiftung?

Hey

hab ein kleines aber sehr schmerzhaftes Abszess im inneren der Nase und war schon bei sehr vielen Hno Ärzten , einmal beim Chirurgen und im Krankenhaus .

Hab Antibiotika bekommen sowohl als Salbe wie Tablette nichts brachte was . Das schmerzt nun immer stärker und keiner wollte es öffnen .

hab auch das Ergebnis vom Abstrich bekommen und der Erreger ist resistent gegen alles was ich bekam . Mehr Antibiotika kann ich aber nicht mehr nehmen da ich vom letzten Herzrhythmus Störungen / darmprobleme , Pilz Probleme und ein noch schwächeres immunsystem bekam .

Ich bin nun am Rande der Verzweiflung und überlege wie ich es selber aufmachen kann .bekomme ich die blutvergiftung direkt danach und tut es sehr weh ? Ich gehe davon aus , dass es nicht von alleine weggeht und die Ärzte haben nichts machen wollen außer mir zu sagen , dass das Abszess zur blutvergiftung führen kann .

...zur Frage

Blutvergiftung erst nach Eiter?

Ist eine Blutvergiftung(eine lebensgefährliche) erst eine nach Eiterung oder ist sie schon vorher gefährlich?

...zur Frage

Blutvergiftung unter dem Fuß?

Hallo, ich habe einen Mückenstich unter dem Fuß.Gestern bemerkte ich das sich ein roter Strich gebildet hat.Ich habe seit gestern nicht bemerkt das er wandert.Ich habe mir einen schwarzen Strich gemacht dort wo er aufhört.Mir geht es gut und es tut auch nicht weh.Habe ich eine Blutvergiftung? Und wenn nicht was ist es dann?

...zur Frage

Entzündung, Blutvergiftung durch Mückenstich?

Mich hat vor etwa 2-3 Tage eine Mücke gestochen erst sah es aus wie ein ganz normaler mückenstich, zugegeben ich habe ein bisschen dran gejuckt. Aber seit heute ist er plötzlich Tief rot, dolle geschwollen und sehr heiß. Was ist das nur? Was soll ich da tun ich hab irgendwie schiss. Bild ist beigelegt.

...zur Frage

Mückenstich entzündet!

Hey, Ich hab einen Mückenstich am Bein, der sich mitlerweile entzündet hat. So 3-4mm großer Eiterpickel. Sieht aus als würde er halt "reifen". Ich hab einfach Pflaster drauf immer, damit ich nicht aufkratze. Hab keine Salbe & so zuhuase, aber jetzt krass Panik wegen Blutvergiftung!! Was soll ich machen? Dick oder so ist nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?