Hallo wollte ein PC game auf Ordner D installieren weil Ordner c voll ist das Spiel installiert sich zwar aber wird nicht geöffnet?

4 Antworten

Also diese "ordner" sind wohl deine Festplatten^^ Zudem WAS für Programme sollen denn angeblich fehlen. Also ich hab Windows und ALLES auf der C SSD und auf meiner D HDD habe ich auch NUR Spiele und normale Programme die ich runtergeladen haben und die nehmen sich die nötigen Dateine infach von alleine von der C Festplatte. Du musst ja auch nicht auf jeder Festplatte Win haben, überträgt sich doch alles.

Hmm irgendwie klappt das net hab es versucht

0

Es gibt Programme, die nur von C abgespielt werden können. Manchmal ist es möglich in eine gewisse „ini“  Datei etwas umzuschreiben um es lauffähig zu machen. Eine 100% Garantie ist das aber auch nicht. Mein Tipp, mache
Platz auf C.

Ok Danke hab jetzt Platz gemacht bei c versuche es kann man nicht einfach alles von c auf d kopieren ?

0

aber nicht wenn es auf D installier bar ist wenn das so währe würde der Entwickler nicht manl einschalt bar machen auf welche festplatte es installiert werden soll

0
@redmonkeykh

Oftmals wird als Install-LW bereits C vorgegeben. Das hat
auch einen Grund. z.B. um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren?

0

Das Problem ist, dass "c voll ist".

Wo alles voll ist, da ist kein Platz.

"Windows braucht Platz um zu arbeiten."

Was möchtest Du wissen?