hallo, wollt mal fragen also ich habe gerade 8 gb ram und wenn ich zocke ist es immer auf 80% was ist aber, wenn ich mir 8 gb dazu hole wie viel % habe ich dan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn du bei 8 GB 80% Auslastung hast, dann hast du bei 16 GB 40% Auslastung.

Beim Kauf des neuen RAM Riegels darauf achten, dass dieser genau gleich ist. Am besten das gleiche Modell nochmals kaufen, falls das nicht mehr geht dann folgende Punkte beachten:

  • Taktung (MHZ)
  • Latenz (CL)
  • Art (DDR4)

LG

Was hast du denn für einen Prozessor? Welche spiele zockst du so?

Desto mehr infos du gibst, desto besser kann man helfen. Hast du einen Quad core prozessor, sollte ein aufstocken des ram speichers das nützen!

ich habe einen i7-6700 3,4  ghz und zocke battlegrounds

0

Also wenn du ganz neue spiele wie z.b bf1 oder neuer zockst lohnt es sich aufzurüsten

Wichtig ist es nur, dass Du nicht zu viel swapst. Kannst Dich ja mal darüber informieren.

Ich bin der Meinung dass man heut zu Tage mindestens 16gb ram haben sollte.
wenn du einen neuen RAM holst dann achte bitte darauf das dieser RAM riegel die selben Timings hat und die selbe Geschwindigkeit dann wirst du auch keine Probleme haben

Was möchtest Du wissen?