Hallo, wohne in einem 6 Fam. Haus außer mir sind alles Rentner.Frage muss es sein das die Rentner den ganzen Sonntag waschen die Wände sind so dünn alles vibr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ schnuffi2910

Du kannst niemand vorschreiben, wann er seine Waschmaschine anschmeisst, solange das nicht mitten in der Nacht ist und andere gestört werden.

Es gibt auch Menschen die tagsüber zuhause sind und die keine Rentner sind.

Lade die doch mal zum Kaffee ein, wenn ihre Maschine läuft. Vielleicht denken sie dann anders darüber.

Manchmal soll das zwischenmenschliche helfen, wenn man darüber redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffi2910
27.08.2015, 19:56

das hab ich schon versucht kein Erfolg sie saßen hier und meinten das kommt aber nicht von meiner Maschine. Natürlich gibt es auch andere die tagsüber zuhause sind und kein mensch sagt was wenn innerhalb der Woche gewaschen wird aber nur Sonntags waschen find ich nicht gut. Bei meiner Nachbarin über mir hüpft die Lampe wenn die Maschine schleudert und wenn sie Wasser zieht hört  es sich an als hätte sie einnen wasserrohrbruch

0

Wenn es sehr dünne Wände sind bleibts nicht aus. Seoin muss es nicht aber man kann Niemand verbieten Wäsche zu waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffi2910
27.08.2015, 19:50

das ist richtig und wenn es ein Notfall wäre auch kein problem aber Rentner die den ganzen Tag zuhause sind können wohl auch in der Woche waschen oder nicht? ich mche es doch auch

0

Damit mußt du leben. Such dir eine andere Wohnung, wenn dich das so massiv stört Es gibt aber keine Garantie, dass du es da ruhiger hast. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?