Hallo, wohin fliegt bzw. fährt ihr diesen Sommer Brauch Inspirationen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf dein Budget, Sprachkenntnisse und Interessen an. Amerika und Australien könnten sehr interessant werden.

Du kannst ja auch mal ins Resiebüro und dich dort beraten lassen. Du musst dort ja nicht unbedingt buchen. 

Es gibt sicherlich interessante Orte in Asien, aber das könnte mehr kosten und die Sprachbarrie wäre ein weiteres Problem. 

Während des Abitur war ich in Irland, Dublin. Dort war es auch sehr schön. Wir haben zwar nicht sehr viel gesehen, aber die Menschen dort waren nicht so unerträglich unfreundlich wie in Deutschland. Eine Mitschülerin meinte sogar "Seht ihr? Selbst die 'Penner' hier sind netter". 

Was du in den Ferien unternehmen willst, ist maßgebend für die Empfehlung. Ob es dir um Kultur, Sport, Sprache oder um "hirnloses" feiern geht, solltest du uns verraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südafrika zum Klettern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache ein Kanutour in Schweden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach New York :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dubletten

Bitte verzichte darauf, zum selben Thema mehrere sehr

ähnliche Fragen zu stellen! Wenn eine Frage keine passende Antwort

bekommt, kannst Du nach 24 Stunden über den Link

„Noch eine Antwort bitte“

um weitere Antworten bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?