hallo woher bekomme ich Wasserfarben für das Gesicht her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst solche Wasserfarben in unterschiedlichen Varianten in den meisten Spielwaren-Geschäften.

Lass Dir aber keine Fingerfarben andrehen. Denn das versuchen viele Verkäufer gerne. Auf den Wasserfarben, die Du suchst, sind zu 100% auch immer geschminkte Gesichter oder Schminkvorschläge zu sehen!

Das heißt, der örtliche Spielwaren-Dealer...der auch Baby und Kleinkinder Spielwaren führt, hat sowas im Programm.

Bei Kik würde ich an Deiner Stelle solche Dinger überhaupt und gar nie nicht kaufen! Denn diese Ladenkette ist zweifellos nicht für Qualität bekannt...entsprechend wird auch deren Schminke entsprechend billig sein...und nicht im Sinne von günstig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur zeit fast überall bei den halloweensachen. oder in der spielzeugabteilung von müller z.b. bei den kinderschminksachen. in einem bastelshop bekommst du die auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?