Hallo... wo und wann brannten vor Jahre Asylantenheime... in Deutschland!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

9 Antworten

1989 in Rostock.

Das war Hoyerwerda kurz nach "der Wende" wenn ich mich recht erinnere. Und damals hatte Deutschland noch seinen Bundeskohl. Der Schröder der ihn abgelöst hatte war noch nicht mal eine volle Amtsperiode an der Macht - wenn man das noch wegen derextremen Einmischung der Bündnisparter "Macht" nennen kann.

In Hoyerswerda. Der Kanzler war zu der Zeit noch Kohl.

1992 in Mölln.Es war aber kein Asylantenheim, sondern ein von Türken bewohntes Wohnhaus. Der Kanzler war Kohl

flirtheaven 19.08.2011, 10:53

und in hoyerwerder und in rostock lichtenhagen gab es ausschreitungen bei den jeweiligen asylantenheimen.

1

Anfang der 90er. Da brannte vieles, Häuser Asylantenheime usw. such mal bei Google: Brand asylantenheime mölln. Ein kurzer Film zu Mölln:

Kanzler war: Helmut Kohl

Was möchtest Du wissen?