Wo steht der Pin bei der Kreditkarte?

7 Antworten

Der Pin kommt mit der Post! Alias bzw. netkey kenne ich nicht, aber da sollte Deine Bank doch Auskunft geben können? Falls Du deren Telefonnummer suchst: Schau unter "Raiffeisenbank" nach, sonst findest Du die nie. Und merk Dir schon mal für die Zukunft, wie Deine Bank heißt - könnte hilfreich sein.


Die Pin wird dir in einem separaten Schreiben von der Bank zugesendet. Hast du den Brief verloren, musst du dich an deine Bank wenden. Entweder du bekommst einfach eine neue PIN, in der Regel bekommst du aber sowohl neue PIN als auch eine neue Karte und musst dafür auch bezahlen. Aber am besten nachfragen, dann weißt du mehr.

STEHT HINTEN DRAUF! :) :)

Scherz!

Die Pins für sämtliche Karten kommen immer gesondert in einem Brief. Darin steht die PIN.

Ohne PIN keine Verwendung der Kreditkarte möglich. Wenn Du die Karte gestohlen hast, gib sie wieder zurück. :)

Grüße,

Sebi

Was möchtest Du wissen?