Hallo, wo kann man passende Lattenroste oder Federrahmen für ein Chippendale-Bett erwerben, dessen Kopf- und Fußteil abgerundete Kanten besitzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da hat es sich Warentest etwas einfach gemacht - passt einfach nicht für jede Matratze, das Liegegefühl kann sich dramatisch verschlechtern. Hersteller wie die Firma Rummel z.B. (und einige mehr) fertigen die Röste auch passgenau. FACHhandel fragen, gibt es nicht bei Billiganbietern oder auf der grünen Wiese. Wenn das Schlafzimmer schon soooo schön ist, sollten sie selbstverständlich auch gut liegen und schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andema
28.09.2016, 11:06

Stimmt, nach dem Preis fragen kostet ja nichts. :-) Herzlichen Dank für den Hinweis!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andema
27.09.2016, 20:31

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, aber die Idee ist echt super...! Herzlichen Dank für den Hinweis!

0
Kommentar von atijaja
27.09.2016, 20:42

auch dabei ist ne Rundung nicht leicht aber da die seitlichen Balken ja aufliegen sollte es gehen (mit Winkeln oder so ) anstatt gebogen mehrere schrägen und laut Stiftung Warentest auch mindestens so gut wie gekauft

1

Was möchtest Du wissen?