Hallo, wo kann man in München shoppen gehen?

4 Antworten

schau mal in der Hofstatt, eine Passage zwischen Marienplatz und Sendlingerstrasse, da gibt ein paar tolle Läden für Mädels

Gehe einfach im stachus, marienplatz, sendlinger tor und so da sind Geschäfte

Kaufingerstraße :) - Der Marienplatz ist übrigens in der Kaufingerstraße

Woher sind die Tops?

Ich würde gerne wissen woher diese zwei Tops sind:

Das erste ist ein graues Spaghettitop und ist gerippt bzw hat so leichte Streifen wie man auf dem Bild sehen kann.

Das Zweite ist weiß und hat an der Brust zwei dicke Streifen.

Weiß jemand woher die sind? Am Besten wärs wenn ihr mir gleich den Link schickt.

...zur Frage

Was gibt es Spannendes in München für Jugendliche?

Hallo:D Am Wochenende wollten wir mit unseren französischen Austauschpatnern nach München.. Kennt ihr coole Ecken wie zB HardRockCafé die man denen zeigen könnte oder coole Läden zum shoppen?:3 oder allgemein Attraktionen in München (am besten keine Museen) für Mädchen (15 Jahre)?:3 Danke schonmal

...zur Frage

Csd Artikel in München kaufen, aber wo?

Ich würde gerne eine pride flagge kaufen und naja würde es halt gerne irgendwo in einem shop in München kaufen kennt jemand einen den er mir empfehlen könnte?

...zur Frage

Ein schöner Tag in München

Ich will mit meiner Freundin einen schönen Tag in München verbringen, hab aber keine Ahnung was ich machen soll...um ehrlich zu sein will ich nicht shoppen gehen oder Kino. Ich will iwas anspruchsvolles machen...ich kenne aber schon die ganzen Museen...also was tun?

...zur Frage

campingplatz nahe münchen - wandern

ich habe vor an einem wochenende wandern zu gtehen. ich möchte auf einen schönen berg und dort zelten. also es sollte ein zeltplatz auf dem berg sein.

kann mir jemand einen campingplatz auf irgendeinem berg empfehlen?

in der nähe von münchen bitte!

...zur Frage

ein paar fragen zu münchen am 14.juli 2018!-?

Ich Ich fahre am 14. juli nach münchen, ursprünglich um eine Freundin zu treffen. Das Treffen findet erst mittags statt so 12-14 uhr. Ich habe gelesen, dass genau diese woche, vom 9.- 15. juli die pride week ist. Am 14. juli ist dann so eine parade, die um 9uhr startet. ich werde erst ca 10uhr in münchen ankommen aber würde gerne die parade sehen. ist ws möglich, da zuzusehen, wenn es schon begonnen hat? Ich meine, wo kann man sich da am beste  hinstellen um eine gute aussicht zu haben? ich werde von der u-bahn station fröttmaning in die stadt fahren. später, nach dieser parade ist eine veranstaltung auf dem marienplatz. da werde ich warscheinlich meine freundin schon treffen. ist es dann dort (marienplatz/ fussgängerzone) möglich, zu shoppen, chillen usw wie an „normalen“ tagen auch oder ist dann alles voll? das andere ist: wie voll wird da das parkhaus von p+r fröttmaning sein? und wie wird dann der verkehr sein? könnte das jemand einschätzen oder mir sagen wo man das „berechnen“ lassen kann. danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?