hallo wo kann man bilige autos kaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meist in Staeden in den Autowerke sind, denn die Werksangehoerigen verkaufen oft billige Gebrauchte. Ansonsten in der Tagezeitung gibt es oft private Schnaebchen. Gef. kommen auch Leasingruecklaufe od ehemalige Leiwagen in Frage. Die Polizei versteigert auch 1 mal im Jahr ausgemussterte Streifen wagen, jedoch solltest Du da jemanden mitnehmen welcher sich mit Autos auskennt. damit er Dir ungefahr die Summe nennt bis wann Du mitbieden kannst, denn ein Versteigerung kann guenstig sein , jedoch viele Interresenten treiben den Preis hoch moeglicherweise mehr als das Auto wert ist.

Hey!! In jeder Stadt gibt es doch Mittwochs/Donnerstags und Samstags ein Wochenblättchen guck mal darein, oder geh mal bei kleinanzeigen.ebay.de gucken. Da sind ab und an auch Autos zu verschenken drinne, genauso wie bei Quoka.de. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

in ausnahmefällen auch noch eBay, da aber besonders auf den verkäufer schauen um Betrug vorzubeugen

in geschäften, im spielzuegläden ( bobbycars autos zum hin und herschieben, ferngesteuert...)

Bei Ebay und Autoscout24 und bei Automobile.

Falls die 99 dein Geburtsjahr ist brauchst du kein Auto. :DD

Was möchtest Du wissen?