Du brauchst es nicht zu kaufen, sondern kannst es in zig Ausgaben ganz legal und kostenlos in den USA als Datei herunterladen, nämlich von dieser vollkommen seriösen Seite:

https://archive.org/search.php?query=Hitler%2C%20Mein%20Kampf

Außerdem wird hier wieder die Irrlehre verbreitet, das Buch sei "illegal": es ist weder illegal noch verboten, Hitlers "Mein Krampf" antiquarisch zu erwerben und zu besitzen! Allein der Nachdruck des Werkes war bis 2015 verboten, weil die Rechte am Nachdruck bei der bayerischen Staatsregierung lagen. Diese Rechte sind nun erloschen. Wenn du es also drucken willst ...  :-))

Noch ein Rat: es lohnt nicht, sich mit diesem Machwerk zu beschäftigen. Es ist langatmig, furchtbar geschwätzig und sehr langweilig. Wenn man sich darüber informieren will, wie dieser Verbrecher Hitler gedacht hat, welche Weltanschauung er hatte, dann gibt es sehr gute Bücher zu diesen Themen. Wenn es dich interessiert, dann gebe ich dir gerne ein paar Empfehlungen.

MfG

Arnold

Danke für die ausführliche Info!

Ich benötige jedoch eineoriginale Ausgabe, ohne gleich mehrere 100€ dafür zu bezahlen.

0
@spezialfrage

Wofür brauchst du sie denn? Ob als Buch oder als abgelichtete Datei - der Text ist immer derselbe.  :-)

1

Ich habe eine Ausgabe 1942.

Ich habe natürlich Interesse. Hier meine email v.baruth@gmx.de

Bitte schicken Sie mir ein paar Bilder und den Preis.

Danke

0

Wer möchte diese Buch habe?  Ist in guter Verfassung.

0

Nirgendwo da das buch illegal ist, aber dieses Jahr kommt das Buch raus(aber die etwas harmlosere Variante)

Das Buch ist nicht illegal ? Wie kommt man auf sowas ? 

0

Was möchtest Du wissen?