Hallo wo kann ich Ersatzteile für den helicox 8909 bestellen? Brauche die untere Rotorblattaufnahme

Untere Rotorblattaufnahme :( - (Modellbau, RC, Hubschrauber)

3 Antworten

Wende dich an den Hersteller bei deiner Bedienungsanleitung ist bestimmt eine Explosiv-Zeichnung oder eine Ersatzteilliste suche dein Teil mit Nummer raus und bestelle es.

Das Problem ist das kein Hersteller benannt wird. Habe jetzt bei www.rcersatzteile.de angerufen die wollen schauen ob die etwas passendes dabei haben.

0

Hallo,

ich weiß nicht, ob es genau das trifft, was Du benötigst, aber es hört sich gut an:

Original Ersatzteil LT PHANTOM 6010

• 1x komplette Rotorwelle mit Rotorkopf inkl. Zahnräder, innere/äußere Rotorwelle, unterer/oberer Rotorblatthalter, Paddelstange

passend für folgende Modelle:

Phantom, Eagle, Phoenix, Quick Thunder, Helicox

Kostet bei www.fastprofiseller.de bei eBay 8,99 € im Sofortkauf. Vielleicht ist ja das passende Teil dabei.

Passt leider nicht sonst wäre es ja zu schön gewesen :(

0

Was braucht man alles um einen Helikopter selber zu bauen?

Hallo,

ich habe vor in ein paar Jahren selber einen rc elektro Hubschrauber zu bauen, also Marke Eigenbau. Nun würde es mich Interessieren, was ich alles dazu brauche! Ich weiß natürlich dass ich Servos, Motor, Rotorblätter, Heckrotor, Empfänger und so brauche, aber was brauche ich noch und in welcher Anzahl?

Vielen Dank jetzt schonmal!

Bitte KEINE Antworten wie boah bist du blöd kauf dir einen Bausatz oder sowas in der Art!

...zur Frage

Helikopter dreht sich um die eigene Achse

Mein SH MiniX Heli ist abgestürzt und nun dreht er sich nur noch um die eigene Achse! :(

mir ist aufgefallen, dass das untere zahnrad beim per hand drehen pro runde immer an der gleichen stelle anfängt zu stocken, also es geht halt schwerer zu drehen, beim oberen ist das nicht so, könnte das damit zu tun haben? und falls ja, was kann man dagegen tun?

danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Rc Auto Ersatzteile (Reely)?

Hallo ich habe eine etwas älteren reely Tourenwagen chassis und mir ist der linke vordere Querlenker gebrochen. Weis jemand wo ich die Ersatzteile bekomme? Beim großen C auf der Webseite gibt es nichts mehr dafür.

...zur Frage

darf mein Chef in der Kfz Werkstätte von mir verlangen, das ich die Arbeitszeit immer aufrunde, und immer nur die teuersten Ersatzteile zu bestellen habe?

...zur Frage

Hallo zusammen, welche Daten von seinem Fahrzeugschein braucht man um im Internet Ersatzteile für sein Auto zu bestellen ?

Ich habe keine Erfahrung damit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?